tatarata

Gestern wurde der 4. Teil von Die Hard gesichtet -ja eh ganz nett, ich glaub wenn ich mir jetzt die Teil 1-3 anschau find ich sie nicht besser oder schlechter. Und blöde Sprüche sind ja immer  wieder was lustiges..Wie auch bei diesen Film gibt es einige Filme wo das Logo des Filmstudios gleich in die Anfangssequenz übergeht, bei Die Hard zwar nicht sooo ausgefallen, noch viel cooler jedoch beim Prinz aus Zamunda, Contact oder Waterworld...hm mir fällt jetzt keiner sonst mehr ein, wer kann mir weiterhelfen? Was ich eigentlich sagen wollte...ich steh drauf.

Was ich sonst noch sagen wollte: Ich vermisse sie, am Abend allein sein kann eigentlich gar nix.

10.7.07 07:21


Werbung


KAPITULATION!

Der Urlaub kommt näher - und ich brauche nichts mehr als diesen.

Körper und Kopf Akku kurz vorm kolabieren.  10 Tage im festivalbedingten Ausnahmezustand werden meinen Kopf dann hoffentlich so leeren, daß er wieder bereit zum vollständigen aufladen ist. Es ist dringend notwendig Abstand zu Österreich, Wien, Arbeit und eingefahrene Alltagsschleifen zu bekommen..

Nur die Liebste, die werd ich dabei vermissen. 

2.7.07 21:59


Nach einem durchaus lustigen WE wo ich einigen Menschen eine große Freude bereitet habe (meiner Geldbörse weniger) nun die optimale happy peppi indiywuckl-pop Scheibe der Woche....vorsicht, das ist WIRKLICH Pop:

 

Mumm-Ra  - These things move in three - oder die Single Out of the question.

25.6.07 19:50


Nach 3 Tagen nur mit meinem Chef nach OÖ, München, OÖ endlich wieder daheim..der Soundtrack dazu:

Flogging Molly - whistle of the wind

Sparta - Erase it again

The Guillemonts - Trains to brazil

Bloc Party - Positive Tension

Suede - Suede (ganzes Album) 

Ich brauch Urlaub...und endlich meine Liebste wieder...

 

21.6.07 20:02


Tja was soll ich sagen...eine gratis karte hat mich nahe der ungarischen Grenze verschleppt, mein Auto is aber sicherlich noch 2 km von dieser entfernt geparkt gewesen. Mit ca. 20kg bin ich dann Richtung Grenze aufgebrochen wurde aber nach dem ich nach ca. einer halben Stunde gehen das Visum bekommen hab doch wieder nach ner halben Stunde durch einen Zaun und dahinter patroulierenden Grenzsoldaten und der ungarischen Polizei aufgehalten.
Ich frag mich ob Musicnet zu knausrig ist oder manche bauern ihre brachliegenden Felder aus Prinzip nicht hergeben???
Weil ichs noch nirgends gefunden habe und überall gelobt wird es war so ein friedliches, tolles Festival..beim warten auf die Polkadarbietung ist neben mir ein Typ der BH oder Zivilkibera gstanden und hat mit i´wem offiziellen telefoniert.
Er gab richtig an das nicht viel passiert ist, Polizei mäßig, Rettungsmäßig, ABER es gab offenbar eine Vergewaltigung von der nur er und die Polizei wüssten!!!!!!
Wie hinig sind die Leute echt, die dort hinfahren - gleich danach am Grillplatz seh ich auch noch so einen Idioten mit riesigen tätowierten Bauch "WHITE POWER".
Danach hats mir dann endgültig gereicht und ich bin abgereist...
18.6.07 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de