tatarata

29 years later

nuja, 1 Jahr noch bis zum erwachsenwerden, da heißt es voll auf seine Kosten kommen...deshalb sitz ich wohl gerade vollkommen unmotiviert i´was zu arbeiten hier, denn gestern wurde es dochh dann ein wenig zu lang nach dem letzten Boysetsfire Konzert mit den alten Gitarristen...ob das jetzt heißt sie spielen nie wieder hab ich bis jetzt noch nicht gecheckt, sehr geil wars auf alle Fälle.

Gestern hab ich bereits das erste Geburtstagsgeschenk eingelöst (abgesehn von Tschick und Körndlbrot von Frau Hofer) und war mit J & J und der liebsten bei einer Orgelvertonung des originalen Phantom der Oper Films von 1925 - Stummfilme sind unglaublich anstrengen, man muß die ganze Zeit auf den Bildschirm schauen weil niemand Krach macht oder was redet - die Sesseln und Geriatriebesucher des Konzerthauses machen das Erlebnis auch nicht besser - tolles Erlebnis trotzdem!

Fehlt ja nur noch das Geschenk von der liebsten - um meine sportlichen Aktivitäten zu steigern hab ich Gutscheine für Rollerskates und eine Fingerklingel bekommen...

Morgen dann.......das große Fressen

16.5.07 09:25


Werbung


Geschwisterzwist

Da ist wohl jemand der Kragen geplatzt - vollkommen zurecht!

10.5.07 08:41


Krone und Tobey

Heinz Vielgrader ("Das freie Wort", "Kronen Zeitung", 8.5.2007) "Hoffe auf Sarkozy! Es ist gut, dass in Europa einmal ein Mann zum Präsidenten gewählt wurde, der den linken Utopisten den Kampf ansagt, sie aus ihrer irren Scheinwelt herausreißt, wenig oder gar nichts arbeiten, multikulti. Wir sind ja alles Brüder, haschen und kiffen, freier Sex, die Religion lächerlich machen, auf die Staatsfahne pinkeln. (...)"

Ja, das Leben ist so einfach wenn man Kronen Zeitung liest..

Aja gestern Spiderman 3, Wahnsinn. Die liebste meinte noch "..österreichscher Fußball ist ja eh ur öd" Nun ja ich wills mal so ausdrücken...Unterstinkenbrunn gegen Kreuttal in der 3. Klasse Mistelbach wäre spannender gewesen als diese 240 unnötige Minuten.

Noch dazu eine Horden von Bundesländerkindern im Kino, die sie anscheinend vom nahen Jugendgästehaus ausgelassen haben und die den Kinosaal mit nem Bauerntheater verwechselt haben.

Als Rache werd ich die Liebste zu INLAND EMPIRE schleppen und 3 Stunden auf den Stuhl fesseln

9.5.07 08:29


Fire walk with me

Ich hätte große Lust die letzten Twin Peaks Szenen in den roten Räumen all Loop bei Visuals immer und immer wieder anzusehen...ein Sternstunde David Lynch (der bei der letzten Folge wieder die Regie übernahm)
26.4.07 20:35


Tage ohne Alkohol da sind alle niemals froh

Na so schlimm wars eh nicht, aber die zeit der Medis und damit der Alkohllosen Zeit ist wieder mal vorbei, der Sommer kann beginnen!

Hab ich schon erwähnt das der 2. Teil der 2. Twin Peaks Staffel super ist? Irgenwo zwischen Soap-Thriller, Schnulzen-Horror und Liebes-Krimi. Also etwa eine Mischung zwischen Reich & Schön und ...da fällt mir, auf sind nicht alle David Lynch so Auffallend schlimm war nur der dramatische Schnitt ab dieser Staffel..obwohl da Lynch schon länger nur mehr als Created by, Executive Producer und FBI-Agent in der Serie vorkommt....

Arbeit ist zum kotzen - Kurse halten genauer gesagt

Manu wankt schwer, fällt aber trotzdem nicht - der Sieg wird meiner sein.

Die Musik lässt mich jedes WE wo anders sein, und meine Freundin findet das gar nicht toll...aber es ist bald vorbei..mit der Musik!

26.4.07 08:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de