tatarata

Gestern wurde der 4. Teil von Die Hard gesichtet -ja eh ganz nett, ich glaub wenn ich mir jetzt die Teil 1-3 anschau find ich sie nicht besser oder schlechter. Und blöde Sprüche sind ja immer  wieder was lustiges..Wie auch bei diesen Film gibt es einige Filme wo das Logo des Filmstudios gleich in die Anfangssequenz übergeht, bei Die Hard zwar nicht sooo ausgefallen, noch viel cooler jedoch beim Prinz aus Zamunda, Contact oder Waterworld...hm mir fällt jetzt keiner sonst mehr ein, wer kann mir weiterhelfen? Was ich eigentlich sagen wollte...ich steh drauf.

Was ich sonst noch sagen wollte: Ich vermisse sie, am Abend allein sein kann eigentlich gar nix.

10.7.07 07:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de