tatarata

Nach wochenlang anhaltenden Dauerstress in der Firma und ständiges rausfahren am WE brauch ich dringen dbald mal wieder ne Wien party Nacht...und ich glaub Sa wird es soweit sein...

Wenn man 2 Stunden lang Joy Division hört, kommt einen unweigerlich der Gedanke nahe, aus dem Fenster zu springen wäre eine gute Lösung für sämtliche Problem wie Demotivation, Überforderung, EInsamkeit, Trostlosigkeit. Aber ich dreh jetzt eh ab.

Und diese ganze Urlaubsscheisse..ist ja unglaublich aus 6 mach 5 mach vielleicht 4 mach 3...am liebsten würd ich alles absagen. 

11.12.07 20:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadinski (1.1.08 12:44)
nix wird abgesagt! das wird auch zu viert luschtig!
Wobei eine Person wirklich fehlt!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de